Gästebucheinträge (80)

Ich fahre seit einiger Zeit regelmäßig mit Fa. Taxi Hammer und bin mehr als zufrieden. Mittlerweile kenne ich alle Fahrerinnen und Fahrer. Alle sind sehr nett, immer freundlich und super pünktlich. Die Fahrzeuge sind immer tiptop sauber.
Mein besonderen Dank geht direkt an Familie Hammer!
Ich kann Fa. Hammer vorbehaltlos empfehlen und für mich kommt kein anderes Taxi-Unternehmen mehr infrage.

Vielen Dank
Sabine S.
# 80 - Sabine S. - 30.09.2017 - 12:01 - Ort: - Bundesland: Hessen - Land:
Wir haben das Taxi-Unternehmen Hammer schon so oft in Anspruch genommen und sind mit allen Fahrern sehr zufrieden. Sie kamen immer pünktlich und waren sehr freundlich und zuvorkommend. Mit Frau Hammer habe ich mittlerweile ein sehr freundschaftliches Verhältnis per Telefon und ihr Mann hat uns bereits zweimal gefahren und es macht Spaß, sich mit ihm zu unterhalten.

Kurzum: Empfehlenswert und jederzeit wieder mit dem Taxiunternehmen Hammer!!!
# 79 - Sylke Enz 24.08.2016 - 05:40 - Ort: trebur - Bundesland: - Land: deutschland
Ein herzliches Dankeschön dem gesamten Team!
Meine Tochter wird seit Wochen regelmäßig gefahren und wir sind wirklich sehr zufrieden!
Taxi Hammer war eine gute Wahl die ich gerne weiter empfehlen möchte!
# 78 - N. Seibel 25.04.2016 - 15:27 - Ort: Rüsselsheim - Bundesland: - Land:
Liebe Familie Hammer, morgen ist es wieder so weit... heute bestellt und sofort bestätigt... ihr seit immer eine verlässliche Größe.

Mit tiefem Bedauern haben wir erfahren das uns euer lieber Fahrer nicht mehr abholen wird und möchten der Familie dieses tollen Menschen unser Beileid ausdrücken.

Bis morgen
Marianne und Dirk
# 77 - Marianne und Dirk 19.02.2016 - 18:20 - Ort: Nauheim - Bundesland: - Land:
Liebes Team des Taxidienstes Hammer,

wir wurden am letzten Wochenende von Frau Hammer zu unserer standesamtlichen Hochzeit gefahren und sind nach wie vor von der Fahrt begeistert. Neben einem toll geschmückten und geräumigem Fahrzeug, verstand es vor allem Frau Hammer, uns mit Witz und Charme die Nervosität auf der Hinfahrt zu nehmen. Darüber hinaus bereitete Sie uns einen unvergesslichen Rückweg, begleitet mit viel "Gehupe" und der netten Aufforderung an Passanten, doch zu winken.

Wir sind bereits häufiger von Taxi-Hammer gefahren worden und waren immer sehr zufrieden. Die Fahrer, bzw. Fahrerinnen waren grundsätzlich pünktlich, zuvorkommend und höflich. Insbesondere wird uns aber die Fahrt mit Frau Hammer für ewig in Erinnerung bleiben.

Vielen, vielen Dank und viele Grüße

Steffen Schmidt
# 76 - Steffen Schmidt 14.07.2015 - 10:38 - Ort: - Bundesland: - Land:
Start « Vorherige Seite Nächste Seite » Ende

Ins Gästebuch eintragen

Name
E-Mail (Wird nicht online angezeigt)
Homepage
Ort
Bundesland
Land
Kommentar

Erstellt mit dem GentleSource Gästebuch-Script.

HTML Gästebuch   Radarwarner   Valentine One