Gästebuch


Kommentar von Uwe D. |

Seit einigen Jahren lasse ich mich kontinuierlich von Taxi Hammer an den Flughafen fahren, meist zu sehr ungemütlichen Uhrzeiten.
Taxi Hammer war dabei bisher immer 100 Prozent pünktlich und hat mich immer rechtzeitig an meinem Ziel abgesetzt.
Dafür ein großes DANKE und macht weiter so.
Viele Grüße
Uwe D.

Kommentar von Thomas Baecker |

Ich fahre mit den Hammers seit mehr als 15 Jahren jede Woche Flughafen. Zu jeder Zeit (Montags 05:00, Freitags 22:00) sind die Hammers pünktlich da. Immer freundlich und immer verlässlich. Preise sind angemessen günstig. Ich würde kein anderes Taxiunternehmen wählen. Sehr zu empfehlen!

Kommentar von Stefan Idstein |

Sehr freundlich, hilfsbereit, pünktlich und zuverlässig.
Immer wieder gerne.
Autos immer top sauber und gepflegt man fühlt sich wohl.
Ein Deutsches bodenständiges Unternehmen. :-)

Kommentar von Werner Müller |

Super Service, absolut empfehlenswert!

Kommentar von Dagmar Merkert |

"Wir haben Firma Taxi-Hammer als absolut zuverlässiges Unternehmen kennengelernt. Gepflegte Autos, freundliches Personal und konstante Pünktlichkeit schätzen wir seit Jahren immer wieder aufs Neue.

Wir waren selbst an Silvester verblüfft, wie perfekt organisiert ein solch schwieriger Geschäftstag bewältigt wurde. Eine Herausforderung, die Familie Hammer und das Personal zuverlässig und minutiös genau meisterten. Ohne Pausen wurde jeder Zeitwunsch erfüllt und jeder Fahrgast zufriedengestellt und sicher befördert.

Wir möchten Familie Hammer und dem Personal für ihre Kundenfreundlichkeit ganz herzlich danken und wünschen dem Unternehmen für das neue Jahr alles Gute und viele neue, zufriedene Fahrgäste.

Dagmar und Klaus Merkert"

Kommentar von Sabine S. |

"Ich fahre seit einiger Zeit regelmäßig mit Fa. Taxi Hammer und bin mehr als zufrieden. Mittlerweile kenne ich alle Fahrerinnen und Fahrer. Alle sind sehr nett, immer freundlich und super pünktlich. Die Fahrzeuge sind immer tiptop sauber.
Mein besonderen Dank geht direkt an Familie Hammer!
Ich kann Fa. Hammer vorbehaltlos empfehlen und für mich kommt kein anderes Taxi-Unternehmen mehr infrage.

Vielen Dank
Sabine S."

Kommentar von Sylke Enz |

"Wir haben das Taxi-Unternehmen Hammer schon so oft in Anspruch genommen und sind mit allen Fahrern sehr zufrieden. Sie kamen immer pünktlich und waren sehr freundlich und zuvorkommend. Mit Frau Hammer habe ich mittlerweile ein sehr freundschaftliches Verhältnis per Telefon und ihr Mann hat uns bereits zweimal gefahren und es macht Spaß, sich mit ihm zu unterhalten.

Kurzum: Empfehlenswert und jederzeit wieder mit dem Taxiunternehmen Hammer!!!"

Kommentar von N. Seibel |

"Ein herzliches Dankeschön dem gesamten Team!
Meine Tochter wird seit Wochen regelmäßig gefahren und wir sind wirklich sehr zufrieden!
Taxi Hammer war eine gute Wahl die ich gerne weiter empfehlen möchte!"

Kommentar von Marianne und Dirk |

"Liebe Familie Hammer, morgen ist es wieder so weit... heute bestellt und sofort bestätigt... ihr seit immer eine verlässliche Größe.

Mit tiefem Bedauern haben wir erfahren das uns euer lieber Fahrer nicht mehr abholen wird und möchten der Familie dieses tollen Menschen unser Beileid ausdrücken.

Bis morgen
Marianne und Dirk"

Kommentar von Steffen Schmidt |

"Liebes Team des Taxidienstes Hammer,

wir wurden am letzten Wochenende von Frau Hammer zu unserer standesamtlichen Hochzeit gefahren und sind nach wie vor von der Fahrt begeistert. Neben einem toll geschmückten und geräumigem Fahrzeug, verstand es vor allem Frau Hammer, uns mit Witz und Charme die Nervosität auf der Hinfahrt zu nehmen. Darüber hinaus bereitete Sie uns einen unvergesslichen Rückweg, begleitet mit viel ""Gehupe"" und der netten Aufforderung an Passanten, doch zu winken.

Wir sind bereits häufiger von Taxi-Hammer gefahren worden und waren immer sehr zufrieden. Die Fahrer, bzw. Fahrerinnen waren grundsätzlich pünktlich, zuvorkommend und höflich. Insbesondere wird uns aber die Fahrt mit Frau Hammer für ewig in Erinnerung bleiben.

Vielen, vielen Dank und viele Grüße

Steffen Schmidt"

Bitte addieren Sie 7 und 8.