Gästebuch


Kommentar von Heike Fuchs |

"Sehr geehrte Frau Hammer,

ich war mit Ihrem Service bei meinen Krankenfahrten überaus zufrieden. Ich bin immer pünktlich zu meinen Terminen gefahren worden und wenn es für den Fahrer mal eine längere Wartezeit gab, war das nie ein Problem. Dafür möchte ich mich auch auf diesem Wege noch einmal ganz herzlich bedanken.

Viele Grüße
Heike Fuchs"

Kommentar von Oliver Theis |

"Hallo!
Hier ein ganz dickes Lob an Taxi-Hammer! Ich bin immer sehr zufrieden mit dem Service und habe selten ein so zuverlässiges Taxiunternehmen erlebt!
Für mich steht fest: wenn ich ein Taxi brauch -> immer Taxi Hammer!

Weiter so!!!

Viele Grüße,
Oliver Theis"

Kommentar von Wolfgang Otte |

"Sehr geehrte Frau Hammer,
ich möchte Ihnen mitteilen, dass meine Mitarbeiter und ich mit dem Service von Taxi Hammer außerordentlich zufrieden sind. Wir nehmen ihre Dienste seit nunmehr über 6 Monaten in Anspruch und nutzen Sie für alle Fahrten von und nach Rüsselsheim. Den Transport von bis zu 6 Mitarbeitern zu unserem Mandanten, zum Bahnhof, zum Flughafen oder auch zum Hotel haben Sie nach Voranmeldung und auch ad hoc immer ohne Verzögerungen darstellen können. Wir haben Sie als sehr zuverlässiges Unternehmen mit fairen Preisen kennen gelernt. Da auch wir für diese Werte stehen, arbeiten wir sehr gerne mit Ihnen zusammen."

Kommentar von H. Fritz |

seit drei Jahren nehme ich die Dienste der Firma Taxi Hammer in Anspruch und bin bis zum heutigen Tage sehr zufrieden. Da ich sehr großen Wert auf Pünktlichkeit und Zuverlässigkeit lege, ist dieses ein wichtiger Punkt für meine Wahl zu der Firma Taxi Hammer. Das Verhalten und Auftreten der Fahrer sowie die Sauberkeit der Autos ist hier in höchsten Maße zu loben. Ich genieße es immer wieder gerne nach einem langen Tag vom Flughafen abgeholt zu werden und ohne viel hin und her pünktlich und sicher nach Hause gebracht zu werden, ohne großartig den Weg erklären zu müssen, wie es bei doch sehr vielen Taxis der Fall ist. Ich habe bereits das Unternehmen an meine Freunde und Bekannte weiterempfohlen und hoffe das die Firma Taxi Hammer auf diesem Weg so weitermacht, wie ich es gewohnt bin. Nochmals vielen Dank für Ihre Dienste die ich immer wieder gerne in Anspruch nehmen werde. Beste Grüße H. Fritz

Kommentar von Anja Hartmann |

Meine Erfahrungen mit dem Unternehmen Taxi-Hammer waren immer sehr gut. Ich habe das zuverlässige Unternehmen schon sehr oft genutzt - alleine und mit meiner kleinen Tochter - am Tag und in der Nacht. Ich habe immer Angst in fremde Fahrzeuge zu steigen, gerade auch mit meiner Tochter. Bei Taxi-Hammer habe ich mich sofort wohl gefühlt. Die Autos waren sauber, ein Kindersitz war immer vorhanden und die Fahrer (verschiedene Fahrer) waren immer sehr nett und gepflegt. Das Taxi war auch immer pünktlich zur vereinbarten Zeit am vereinbarten Ort. Auch wenn ich spontan ein Taxi gebraucht habe, war das Unternehmen daran interessiert, so schnell wie möglich bei mir zu sein. Sehr empfehlen kann ich das Unternehmen auch, wenn man jugendliche Kinder hat, die noch spät unterwegs sind und nach Hause gebracht werden sollen. Mit der Zuverlässigkeit des Unternehmens Taxi-Hammer kann man ruhig zuhause sitzen. Ich kann jedem empfehlen, nur das Unternehmen Taxi-Hammer in Anspruch zu nehmen.

Bitte addieren Sie 5 und 8.