Gästebuch


Kommentar von Andrea Wendt |

Seit einigen Wochen buche ich für regelmäßige Fahrten Taxi Hammer, da Zuverlässigkeit, Pünktlichkeit und Freundlichkeit und ein besonders zu erwähnender persönlicher Service und das persönliche Gespräch hier groß geschrieben werden. Ich kann Taxi Hammer uneingeschränkt empfehlen.

Kommentar von Thomas Hentschel |

Ich bin seit vielen Jahren mit dem Service von Taxi Hammer sehr zufrieden. Ich buche häufig Touren zum Flughafen und wurde immer super pünklich abgeholt. Darüber hinaus sind Herr und Frau Hammer und ihe Fahrer immer überaus freundlich und zuvorkommend.

Kommentar von Horst D. |

Aus gesundheitlichen Gründen habe ich über mehrere Monate das Taxiunternehmen Hammer in Anspruch genommen.
Ich habe Taxi-Hammer als absolut zuverlässig, mit gepflegten Autos und sehr freundlichem Personal kennen- und schätzen gelernt.
Dieses Familienunternehmen kann ich ohne jegliche Einschränkungen nur weiterempfehlen.
Vielen Dank!
Horst D.

Kommentar von Melanie R. |

Ich habe die Dienste von Taxi Hammer über mehrere Wochen für Krankenfahrten meiner Tochter in Anspruch genommen und wir waren mehr als zufrieden!! Ein Taxiunternehmen mit Herz & Verlässlichkeit. Man kann die Fahrten in unserem Fall fast als Therapiefahrten bezeichnen :-) Meine Tochter hat sich absolut wohl gefühlt und sogar auf die Fahrten gefreut. Ein Lob an alle Bediensteten! 5 Sterne mit Weiterempfehlung. Wir kommen gerne jederzeit auf Euch zurück!
Melanie R.

Kommentar von Melanie R. |

Ich habe die Dienste von Taxi Hammer über mehrere Wochen für Krankenfahrten meiner Tochter in Anspruch genommen und wir waren mehr als zufrieden!! Ein Taxiunternehmen mit Herz & Verlässlichkeit. Man kann die Fahrten in unserem Fall fast als Therapiefahrten bezeichnen :-) Meine Tochter hat sich absolut wohl gefühlt und sogar auf die Fahrten gefreut. Ein Lob an alle Bediensteten! 5 Sterne mit Weiterempfehlung. Wir kommen gerne jederzeit auf Euch zurück!

Kommentar von Robert |

Ich habe die Dienste von Taxi Hammer aus gesundheitlichen Gründen über mehrere Monate immer wieder benötigt, und muss sagen, ich bin immer sehr zufrieden gewesen.
Auch wenn ich jetzt die Fahrdienste erstmal nicht mehr benötige, werde ich sehr gerne auf Sie zurückgreifen, wann immer es nötig sein sollte.

Kommentar von Petra Hütten und Günther Roßberg |

Seit Jahren beanspruchen wir das Taxi-Unternehmen Hammer. Inzwischen haben wir tatsächlich alle Fahrer*innen kennenlernen dürfen. Natürlich auch Marion und Wolfgang Hammer. Meist sind die Fahrten gesundheitlicher Art und auch wenn die Termine nicht immer "freudige Ereignisse" sind, genießen wirdie Fahrten. Es gibt immer was zu "besprechen" und erstaunlich ist, dass auch ohne viele Worte bemerkt wird, wenn man mal nicht zum Reden aufgelegt ist. Für uns kommt kein anderes Taxi-Unternehmen infrage. Das geht tatsächlich in Richtung familiäre Atmosphäre.

Vielen, vielen Dank
Petra Hütten & Günther Roßberg

Kommentar von Wolfgang Schneider |

Habe aufgrund meiner medizinischer Behandlung in Frankfurt Taxi-Hammer über 6 Wochen in Anspruch genommen. Ich kann Taxi-Hammer nur empfehlen !! Die absolute Zuverlässigkeit bzw. Pünktlichkeit sowie die Freundlichkeit des/der Fahrer sind vorbildlich und lassen keine Wünsche offen.
Deshalb kann ich Taxi-Hammer mit gutem Gewissen empfehlen.
W. Schneider

Kommentar von Uwe D. |

Seit einigen Jahren lasse ich mich kontinuierlich von Taxi Hammer an den Flughafen fahren, meist zu sehr ungemütlichen Uhrzeiten.
Taxi Hammer war dabei bisher immer 100 Prozent pünktlich und hat mich immer rechtzeitig an meinem Ziel abgesetzt.
Dafür ein großes DANKE und macht weiter so.
Viele Grüße
Uwe D.

Kommentar von Thomas Baecker |

Ich fahre mit den Hammers seit mehr als 15 Jahren jede Woche Flughafen. Zu jeder Zeit (Montags 05:00, Freitags 22:00) sind die Hammers pünktlich da. Immer freundlich und immer verlässlich. Preise sind angemessen günstig. Ich würde kein anderes Taxiunternehmen wählen. Sehr zu empfehlen!

Was ist die Summe aus 6 und 5?